Naomi Watts:
Fühlt sich saustark


Die blonde Schauspielerin spielt in ihrem neuen Film ‚Fair Game‘ die CIA-Agentin Valerie Plame, gesteht jedoch, dass sie, anders als in dem Politthriller, in dem Beruf kläglich versagen würde.

„Ich kann nicht lügen und würde sofort alles zugeben“, erklärt sie im Gespräch mit der ‚TV Movie‘. Außerdem wägt sie das Risiko, das der Job mit sich bringt, zu hoch. „Als Schauspielerin bekomme ich im schlimmsten Fall schlechte Kritiken. Eine Spionin kriegt eine Kugel in den Kopf“, so Watts, die die zwei Kinder mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber großzieht.

Dass das Leben einer Agentin alles andere als ein Zuckerschlecken ist, weiß die schöne Hollywood-Aktrice inzwischen auch, nachdem das Training für ihre Rolle sie an ihre Grenzen stoßen ließ. „Wir mussten furchtbare Videos ansehen von Menschen, die gefoltert und getötet wurden“, sagt sie und enthüllt, dass sie auch körperlich nicht geschont wurde. „Und ich wurde angemacht, weil ich nach einem Tritt gegen das Schienbein rumjammerte.“

Das Training musste sie nur kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes beginnen, was ihr im Nachhinein jedoch neue Kraft gab. Sie berichtet: „Ich war eigentlich total schlapp. Danach fühlte ich mich aber wieder saustark.“

Fair Game‘ läuft ab dem 25. November in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind