Khloe Kardashian:
Weltherrschaftspläne!


Die Reality-TV-Darstellerin hegt ganz große Pläne und scheint gemeinsam mit ihren Schwestern Kim und Kourtney auf bestem Wege zur Umsetzung zu sein.

Das Promi-Gespann kann sich neben verschiedenen Reality-Shows nämlich außerdem mit einer eigenen Kreditkarte, einer Boutique und sogar einer gemeinsamen Autobiografie rühmen, die bald im Handel erscheinen soll. Das reicht den drei Starlets aber nicht.

„Ich plane, bald die Welt zu erobern. In ungefähr sechs Monaten, wird Kim Anführerin werden, sie wird von Kourtney beherrscht und ich habe das Sagen über die Zwei“, verrät Khloe schmunzelnd ihr etwas größenwahnsinniges Vorhaben.

Der Veröffentlichung ihres Buches ‚Kardashian Konfidential‘, das ab dem 26. November in den USA erhältlich ist, schauen die Kardashians freudig entgegen. Kim erklärt ‚Us Weekly‘ dazu: „Wir haben lange daran gearbeitet und freuen uns darauf, dass es endlich erscheint.“

Kourtney hat sich derweil ohne das Zutun ihrer Schwestern einen Part in einer US-Seifenoper sichern können. Für eine Episode der Serie ‚Liebe, Lüge, Leidenschaft‘ tritt die Mutter eines elf Monate alten Sohnes heute vor die Kamera und gibt damit ihr Schauspieldebüt.

Die 31-Jährige enthüllt dazu: „Ich bin mit ‚Liebe, Lüge, Leidenschaft‘ aufgewachsen. Ich habe gehört, dass mein Charakter in Schwierigkeiten gerät und freue mich schon darauf. Das mag zwar mein Schauspieldebüt sein, aber die Kardashians kennen sich in Sachen Drama aus.“

Die Folge soll im März in den USA ausgestrahlt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind