Chris Pine:
Ließ andere die Arbeit machen


Chris Pine fühlte sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‚Unstoppable – Außer Kontrolle‘ eingeschüchtert, weil er neben Hollywood-Legende Denzel Washington vor der Kamera stand.

Der Filmschauspieler verrät, dass ihm bei den Dreharbeiten zu dem Actionthriller nicht nur die strapaziösen Szenen Respekt einflößten, sondern auch sein Co-Star, Hollywood-Legende Denzel Washington.

„Es war sehr einschüchternd. Wahrscheinlich mehr als alles andere, was ich je gemacht habe“, gesteht Pine. „Ich wollte alles geben, weil ich wusste, dass ich Seite an Seite mit einem der Besten aller Zeiten spielen würde.“

Der 30-jährige Frauenschwarm enthüllt weiterhin, dass ihm auch die riskanten Stunts Sorgen bereiteten, er jedoch von einem fantastischen Stuntmann ersetzt wurde. „Wir arbeiteten mit echten Zügen, da war nichts mit CG, keine Requisiten“, erzählt er von der Entstehung des Filmes, in dem er in der Rolle eines jungen Lokführers neben Washington versucht, einen unbemannten, mit gefährlicher Fracht beladenen Zug zu stoppen, der eine nahegelegene Stadt auszulöschen droht.

Weiter berichtet Pine: „Die Züge fuhren wirklich schnell und wir mussten uns an sie dranhängen und auf sie drauf springen und zum Glück hatten wir ein tolles Stuntteam hinter uns.“

Deshalb mied der US-Star es, sich selbst in Lebensgefahr zu begeben und überließ dies stattdessen den Profis. „Ich hatte ein tolles Stunt-Double. Ich tat alles, dass ich vernünftigerweise tun konnte, sobald es aber haarig wurde, trat ich zurück, setzte mich hin, trank etwas und sah zu, wie die anderen die Arbeit machten.“

‚Unstoppable‘ läuft ab jetzt in den Kinos. Zum Start des Action-Spektakels am 11.November verlost TIKonline.de als ersten Preis zwei Übernachtungen für eine Person im Schlafwagen Hotel Altes Lager sowie ein Fan-Paket zum Film bestehend aus einem T-Shirt und einem Film-Plakat. Der zweite und dritte Platz kann sich jeweils über ein Fan-Paket freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind