Michael Douglas:
Kämpft gegen seinen Gewichtsverlust


Michael Douglas ist auf Diät, um wieder zuzunehmen, nachdem er in der Zeit während und nach seiner Chemotherapie mit einem dramatischen Gewichtsverlust zu kämpfen hatte.

Seine neue Diät umfasst kalorienhaltige Sahne-Nudeln, organische Leber und verflüssigtes Huhn, die ihm dabei helfen soll, wieder ein gesundes Gewicht zu erlangen. Ein Insider berichtet dem ‚Daily Mirror‘: „Er muss wieder zulegen. Er ist so fragil, dass die Ärzte sich Sorgen machen, dass er nicht stark genug sein könnte, sich von der Behandlung, die ihn so geschwächt hat, wieder zu erholen. Die Leber und die Fette tragen dazu bei den Körper zu alkalisieren, während Huhn nahrhaft ist. Es ist alles leicht zu schlucken.“

Der 66-jährige Ehemann von Catherine Zeta-Jones hatte erst vor Kurzem erklärt, sich schon wieder auf ein Glas Wein zu freuen, wenn er die Krankheit erst einmal hinter sich gelassen hätte.

Douglas erklärte: „Ich war immer schon eine positive Person und ich werde dieses Ding loswerden. Auf der anderen Seite werden die Abläufe, die sie benutzen, um es zu eliminieren, ihren Tribut fordern. Ein großer Teil meiner Energie ist verschwunden und die Schmerzen in meinem Mund haben zugenommen. Aber alles in allem fühle ich mich gut. Und ich freue mich darauf, wieder ein gutes Glas Wein genießen zu können, sobald ich meine Geschmacksnerven wieder habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind