Rachel Weisz:
In Batman zu sehen?


Rachel Weisz soll in der engeren Auswahl für eine weibliche Hauptrolle in Christopher Nolans neuem Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ sein.

Die Schauspielerin, von der anfangs dieser Woche berichtet worden, dass ihre Langzeitbeziehung mit Darren Aronofsky in die Brüche gegangen sein soll, soll bei Regisseur Christopher Nolan ganz oben auf der Wunschliste für die Besetzung der weiblichen Rolle im neuen Batman-Film stehen.

In dem Film ‚The Dark Knight Rises‘ wird unter anderem Tom Hardy eine neue Figur spielen. Andere Schauspielerinnen, die in Erwägung gezogen werden, sollen unter anderem Natalie Portman, Blake Lively und Anne Hathaway sein.

Es wird erwartet, dass der Blockbuster komplett in der IMAX-Technologie gedreht wird, nicht, wie zuvor von vielen Experten angenommen, in der neuen 3D-Technik. Christian Bale wird die Rolle des Bruce Wayne übernehmen, der als Feldermausmann Verbrechen bekämpft. Der Film soll im Juli 2012 auf die Leinwand kommen.

Weisz wird mit einigen anderen Projekten in naher Zukunft ins Kino kommen, unter anderem an der Seite von James Bond-Star Daniel Craig in ‚Dream House‘ und in dem Psycho-Sex-Drama ‚360‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind