Angelina Jolie:
Unglaublich perverser Humor


Angelina Jolie und ihr Kollege Johnny Depp schließen sich beide gerne zu Hause ein, behauptet die Schauspielerin.

Die beiden Schauspieler hatten sich, bevor sie gemeinsam für ‚The Tourist‘ vor der Kamera standen, noch nie getroffen, obwohl ihre Häuser in Südfrankreich nah beieinander stehen. Jolie ist sich jedoch sicher, dass nichts ungewöhnlich daran sei, da sie beide es meiden, soziale Kontakte zu knüpfen.

„Wir sind beide nicht besonders gesellig“, erklärt sie. „Ich denke auch nicht, dass einer von uns in Frankreich sein Haus verlässt, wir schließen uns beide ein.“

Obwohl der ‚Fluch der Karibik‘-Star seine Nachbarin – die zusammen mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht – vorher noch nie getroffen hatte, wollte er doch schon lange mit ihr arbeiten, obwohl er keine Ahnung hatte, wie sie sein würde.

‚Entertainment Weekly‘ berichtet der Frauenschwarm: „Über Angie und Brad ist schon so viel geschrieben worden, dass sie fast schon die Elizabeth Taylor und Richard Burton unserer Zeit sind. Ich wusste zwar, dass sie ein großer Star ist, aber ich hatte keine Ahnung, was ich erwarten sollte.“

Depp selbst hat mit seiner Freundin Vanessa Paradis zwei gemeinsame Kinder namens Lily-Rose (11) und Jack (8) und erklärt, anfangs noch nervös wegen des Treffens gewesen zu sein. Dann hätten sich die Beiden jedoch schnell in Gespräche über das Familienleben verwickelt.

Über seine Nervosität berichtet der 47-Jährige: „Man ist schon nervös und denkt sich: ‚Okay, ab in den Ring!‘ Wir saßen da und haben uns über unsere Kinder unterhalten und das war eine große Erleichterung. Ich war angenehm überrascht, dass sie diesen unglaublich perversen Humor hat. Sie ist eine ziemlich coole Braut!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind