Lady Gaga:
Wieder an Kermits Seite


Lady Gaga wird angeblich eine Rolle im neuen ‚Muppets‘-Film übernehmen.

Die exzentrische Popsängerin wird Berichten zufolge im neuen ‚Muppets‘-Film auftreten, wie Production Weekly berichtet.

Neben Gaga sollen unter anderem auch Jack Black, Jane Lynch, Zach Galifianakis sowie John Krasinski, Amy Adams und Chris Cooper mit von der Partie sein.

Das Drehbuch für ‚The Muppets‘ stammt aus Jason Segels Feder, der außerdem eine der Hauptrollen übernehmen wird.

Der neue Streifen, der am 25. Dezember 2011 in die Kinos kommen soll, handelt von den beiden Muppets Walter und Gary, die alles daran setzen, um das Ende des Muppet Theaters zu verhindern und die originalen Muppets – darunter Kermit der Frosch und Miss Piggy – wieder zu vereinen.

Für Lady Gaga wäre das übrigens nicht ihr erstes Zusammentreffen mit den beliebten Puppen – im Sommer 2009 erschien die Musikerin für ein Interview im deutschen TV im Kermit-Outfit. Ihren Körper zierten dabei unzählige Exemplare des grünen Fernsehstars.

Wenige Monate später tauchte die Sängerin dann bei den MTV Video Music Awards mit Kermit als Begleiter auf, woraufhin dieser jedoch eine Liaison mit der Star-Blondine dementierte. Im Interview beteuerte der Dauerfreund von Miss Piggy Gaga nur eine Mitfahrgelegenheit zu der Preisverleihung angeboten zu haben: „Ich würde nicht von einem Date sprechen – zumindest nicht, wenn ich nicht als Bettvorleger für Miss Piggy enden möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind