Rihanna:
Lässt Katy und Russell noch einmal flittern


Rihanna spendiert Katy Perry und Russell Brand die zweiten Flitterwochen. Die sexy Sängerin konnte nicht zur indischen Hochzeit ihrer besten Freundin Katy Perry im vergangenen Monat kommen, weil sie so viel zu tun hatte. Sie sollte eigentlich Brautjungfer sein, musste jedoch an ihrer neuen Platte feilen.

Darüber wird Perry jetzt ganz froh sein, denn Rihanna war so bedrückt darüber, dass sie der frechen Brünetten und ihrem frischangetrauten Ehemann Russell Brand eine Hochzeitsreise nach Tokio für sage und schreibe 48.000 US-Dollar bezahlte.

Ein Insider verrät nun der britischen „Sun“: „Rihanna hört seit der Hochzeit gar nicht mehr auf, sich zu entschuldigen. Katy hat sie gesagt, dass sie sich den Kopf zerbricht, wie sie das wieder gut machen kann. Sie weiß, wie toll Katy Tokio findet. Und so kann sie ihnen nun eine Reise bescheren, an die sie sich noch lange erinnern werden.“

Der großzügige Trip führt die beiden verliebten Stars unter anderem ins schicke Hotel in Tokio Mandarin Oriental, wo sie in der Dynasty Suite untergebracht werden. Eine einzige Nacht in der Nobel-Absteige für Super-Reiche kostet Rihanna saftige 1.500 US-Dollar. Für die R’n’B-Prinzessin ist das gerade gut genug für ihre Promi-Freunde. Außerdem reisen Brand und Perry im Flugzeug selbstverständlich erste Klasse.

Die beiden sollen total aus dem Häuschen über die unverhofften zweiten Flitterwochen sein -.gerade weil die ersten von einem unangenehmen Aufeinandertreffen mit einer Spinne ruiniert wurden.

Berichten zufolge wurden die romantischen Urlaubspläne des Paares durchkreuzt, als Perry, die vor der Hochzeit einen Monat auf Sex verzichtete, von einer Spinne gebissen wurde und daraufhin mit Medikamenten behandelt wurde, die sie zu sehr erschöpften, um die Hochzeitsnacht zu genießen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind