Charlotte Roche:
Sex gegen Atomkraft


Charlotte Roche ist für ihr unkonventionelles Wesen bekannt. Die Moderatorin machte zuletzt mit ihrem Romandebüt ‚Feuchtgebiete‘ von sich reden. Mit einem neuen, unmoralischen Angebot sorgt sie jetzt erneut für Furore.

Im „Spiegel“ bot die 32-Jährige, die sich leidenschaftlich gegen Atomkraft einsetzt und zugibt Angst vor der Atompolitik der Bundesregierung zu haben, dem Bundespräsidenten Christian Wulff (51) jetzt sogar Sex an, wenn dieser im Gegenzug die Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken in Deutschland verhindert und ein entsprechendes Gesetz nicht unterschreibt.

In einem Interview mit dem Polit-Magazin sagte die Moderatorin: „Christian Wulff muss dem Gesetz zur Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken seine Unterschrift verweigern. Ich würde anbieten, mit ihm ins Bett zu gehen, wenn er es nicht unterschreibt.“ Auf die Frage, ob sie also Sex gegen Unterschrift tausche, erwiderte sie: „Genau. Mein Mann ist einverstanden. Muss nur noch die First Lady zustimmen. Ich habe auch Tattoos.“

Was der Bundespräsident und seine Gattin zu diesem unmoralischen Angebot zu sagen haben, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind