Britney Spears:
Ihre Kinder halten sie schlank


Britney Spears muss gar nicht tief in die Trickkiste greifen, wenn es darum geht, ihre schlanke Figur zu bewahren. Die Hitsängerin, die mit ihrem Ex Kevin Federline die beiden Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) hat, verrät, dass ihr Nachwuchs das Geheimnis ihrer schlanken Linie sei. Sie müsse den Beiden den ganzen Tag hinterherrennen und fühle sich dadurch zu einem aktiveren Lebensstil angespornt.

„Wie ich schlank bleibe? Wenn man zwei kleine Jungen hat, hilft das auf jeden Fall, außerdem liebe ich es, zu tanzen. Es ist die beste Art, um seine Figur beizubehalten.“ Hin und wieder verwöhnt der Star jedoch auch Körper und Seele und genießt einen Tag im Wellness-Center. „Ich liebe es, mir einen Tag im Spa zu gönnen. Massagen mag ich am liebsten“, verrät die 28-Jährige.

Außerdem mache es ihr Spaß, ihr Make-up jeden Tag ein wenig zu verändern und ihrer jeweiligen Stimmung anzupassen. „Manchmal halte ich es einfach und trage nicht viel Make-up – nur ein wenig Mascara und Lipgloss. An anderen Tagen spiele ich herum und trage stärkeres Make-up auf oder einen ausgefallenen Lippenstift.“

Was Schönheitsidole angeht, war für Spears Madonna schon immer die größte Inspiration. Über ihr Vorbild erklärt sie dem Magazin „Cosmopolitan“: „Ich liebe, liebe, liebe Madonna! Sie ist eine Inspiration für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind