Jessica Simpson:
Bald wieder verheiratet


Jessica Simpson kommt bald wieder unter die Haube. Die blonde Sängerin und Schauspielerin wird schon bald vor den Traualtar treten, nachdem ihr Freund, der NFL-Star Eric Johnson, ihr am vergangenen Donnerstag, 11. November, einen Heiratsantrag gemacht hat.

Ein Repräsentant des Starlets enthüllt: „Ja, ich freue mich, ankündigen zu können, dass sie verlobt sind.“ Das Paar ist seit sechs Monaten liiert und die Neuigkeiten von seiner Verlobung kommen nur kurz nachdem auch Simpsons Ex-Mann Nick Lachey seine anstehende Hochzeit mit der US-Fernsehmoderatorin Vanessa Minnillo angekündigt hat. Mit Lachey war Simpson drei Jahre verheiratet, ehe es 2005 zur Trennung kam.

Dass sie mit Johnson vor den Traualtar treten und Nachwuchs zeugen will, hatte die 30-Jährige schon vorher verlauten lassen. Vor Kurzem sagte sie: „Ich bin aus dem Süden und habe deshalb auf jeden Fall schon mein ganzes Leben davon geträumt, zu heiraten und Kinder zu bekommen, das ist also hoffentlich Teil meiner Zukunft.“

Weiterhin lobte sie ihren Liebsten in den höchsten Tönen: „Er macht mich auf jeden Fall glücklich. Er bringt das Licht in mir hervor und lässt mich mit der Person, die ich bin, zufrieden sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind