Ozzy Osbourne:
Tattoo-Junkie


Ozzy Osbourne ist davon überzeugt, dass man von Tattoos süchtig wird. Der 61-ährige Schockrocker, dessen Körper zahlreiche Tattoos schmücken, hat seine Tochter Kelly davor gewarnt, sich tätowieren zu lassen, weil viele Leute es im Nachhinein bereuen würden.

„Das Problem mit Tattoos ist, dass sie süchtig machen“, erklärt er. „Ich habe Mädchen gekannt, die mit einer Blume auf ihrem Knöchel anfangen und drei Monate später haben sie eine komplette Schlachtszene über ihrem Arsch. Als meine eigene Tochter sich tätowieren ließ, sagte ich zu ihr: ‚Mode kommt und geht. Eines Tages wirst du es vielleicht bereuen, was du deinem Körper angetan hast.“

Der Black Sabbath-Sänger gibt auch zu, es teilweise zu bereuen, dass er sich ein lachendes Gesicht auf sein Knie stechen ließ, als er jünger war.

„Es ist eine Sache, mit einem Tattoo jung und schön zu sein, aber eine ganz andere, wenn du eine Oma mit einem schlaffen Kreuz auf deinem Arm bist“, fügt er im „The Sunday Times Magazine“ hinzu. „Es gibt Zeiten, wenn sogar ich aufwache und das lachende Gesicht, das ich auf mein Knie gezeichnet habe, ansehe und denke ‚Für was zum Teufel habe ich das gemacht?‘ Tattoos stechen zu lassen tut dazu noch höllisch weh.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind