Daniel Craig:
Verlobung gelöst?


Daniel Craig ist wieder ein freier Mann. Der Schauspieler soll Berichten zufolge seine Verlobung mit der amerikanischen Filmproduzentin Satsuki Mitchell (34) gelöst haben, mit der er über fünf Jahre lang liiert gewesen war und mit der er sich 2008 verlobt hatte.

Jetzt scheint die Beziehung allerdings vor einem Aus zu stehen, wie der „Daily Telegraph“ berichtet. „Die Dinge scheinen sich zwischen ihnen abgekühlt zu haben“, kommentiert ein Nahestehender die gescheiterte Beziehung.

Grund für die plötzliche Entlobung könnte eine mögliche Liebelei des Schauspielers mit seiner „Dream House“-Co-Darstellerin Rachel Weisz sein, die sich vor Kurzem von Filmemacher Darren Aronofsky getrennt hatte, weil sie sich angeblich Hals über Kopf in Craig verliebt habe, wie die „Daily Mail“ berichtet hatte.

„Zwischen Rachel und Daniel hat es während der Dreharbeiten zu ‚Dream House‘ in Kanada einfach gefunkt. Die Chemie stimmt zwischen ihnen“, hatte ein Insider verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind