Elijah Wood:
Kann Twitter nicht länger widerstehen


Elijah Wood geht unter die Promi-Micro-Blogger. Der „Herr der Ringe“-Star gehört seit diesem Wochenende ebenfalls zur Riege der zwitschernden Promis, die über Social Networking-Seite Twitter von sich hören lassen.

Am 13. November schrieb der Star seinen ersten Post: „Hallo Twitter, ich erlag schließlich deiner List.“ Mit nur acht Tweets – Botschaften, die nicht länger als 140 Zeichen sein dürfen – hat der 29-Jährige schon über 3,000 Follower.

Er habe schon die Einstellungen auf seinem Handy ändern müssen, berichtet der Star, weil er automatisch informiert wurde, sobald ihm ein neuer User folge. „Mein Telefon fing an zu vibrieren und mir wurde klar, dass es am besten wäre, die Email-Benachrichtigung für neue Follower abzustellen“, schreibt er in seiner dritten Botschaft an die Twitter-Gemeinde.

Er selbst folgt übrigens nur rund 30 Profilen, unter anderem einigen Kollegen aus der Welt der Stars und Sternchen. So zählen zum Beispiel Regisseur Eli Roth, die britische Band Radiohead und Filmemacher Edgar Wright zu den Promi-Twitterern, deren Botschaften Wood nun regelmäßig empfängt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind