Kelly Osbourne:
Schläft wie auf Wolken


Kelly Osbourne schenkte ihrem Bruder Jack zu dessen 25. Geburtstag eine Matratze, auf der es sich „wie auf Wolken“ schlafen lässt.

Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte keine Ahnung, was sie ihrem Bruder zu seinem großen Tag schenken sollte, entschied sich dann jedoch für eine neue Matratze, die aus einem Material besteht, das von NASA-Wissenschaftlern entwickelt wurde. Die Matratze, die aus dem so genannten Tempur-Pedic besteht, vermittle einem das Gefühl, man würde auf Wolken schlafen, erklärt das It-Girl in seiner Kolumne, die es für das ‚Closer‘-Magazin schreibt.

„Ich war traurig, dass ich die Geburtstagsparty meines Bruders verpasst habe, als ich in New York City war“, schreibt die Schöne. „Besonders, da jeder im letzten Monat zu meinem 26. Geburtstag erschienen war. Aber ich habe ihm vor meiner Abreise ein Geburtstagsgeschenk gekauft, also machte es ihm nicht zu viel aus. Ich habe ihm eine neue Matratze gekauft, es ist die gleiche, die ich auch benutze, eine aus diesem Tempur-Pedic – es fühlt sich an, als würde man auf einer Wolke schlafen“, schwärmt sie und ist sich sicher, dass das Geschenk von ihrem Bruder „geschätzt“ wurde.

Tempur basiert auf den Entwicklungen der NASA und wurde erschaffen, um die Sitze in Flugzeugen zu polstern und im Fall eines Absturzes die Überlebenschancen zu verbessern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind