Akon:
Verteidigt neues Jackson-Album


Akon spricht sich für das neue Michael Jackson-Album aus. Nachdem Black Eyed Peas-Mitglied Will.i.am sich vor Kurzem beschwert hatte, dass die Platte „respektlos“ sei, erklärt Akon nun, dass er dem nicht zustimmt.

„TMZ.com“ sagt er dazu: „Ich finde es überhaupt nicht respektlos. Diese Alben wären erschienen, ob MJ nun lebendig oder tot wäre. Ich glaube, es hilft, sein Erbe am Leben zu halten.“

Er selbst arbeitete mit Jackson vor dessen Tod im Sommer 2009 am neuen Song „Hold My Hand“, was für den US-Rapper ein wahrgewordener Traum gewesen sei. „Es war episch“, schwärmt er.

Will.i.am zufolge habe Jackson dem Album allerdings nicht seinen Segen gegeben, weshalb die Lieder unter Verschluss bleiben sollten. „Ich denke nicht, dass das jemals herauskommen sollte. Das ist schlecht. Er war ein Perfektionist und er würde es so nicht gewollt haben“, so der Hip-Hopper, der selbst mit dem legendären Popsänger zusammengearbeitet hat.

Die Platte, die den Titel „Michael“ tragen soll, wird unveröffentlichte Songs des Stars beinhalten und ab dem 10. Dezember im Handel erhältlich sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind