Gerard Butler:
Kümmert sich jetzt um sich


Gerard Butler will keine Fortsetzung der Comicverfilmung ‚300‘ aus dem Jahr 2007 drehen, weil er nicht mehr in der gleichen körperlichen Verfassung ist wie damals.

Der Schauspieler hofft, dass es keine Fortsetzung der Leinwand-Schlacht gibt. „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder zu dieser Art von körperlicher Verfassung zurückfinde“, gibt der Schauspieler im Gespräch mit ‚Showbiz Spy‘ zu.

„Ich weiß, dass es immer noch viel Gerede um einen weiteren ‚300‘-Film gibt, aber ich bin nicht sicher, ob ich habe, was es braucht, um mich dieser Tortur noch einmal zu unterziehen.“ Erst kürzlich hatte der Frauenschwarm enthüllt, dass sein neuer schlanker Look mit ständigen Besuchen im Fitnessstudio und gesunder Ernährung zu tun hat.

„Zur Abwechslung kümmerte ich mich mal um mich selbst“, hatte er hinzugefügt. Das bedeutet jedoch nicht, dass der 41-Jährige sich nicht anderen Filmprojekten widmet. Wie ‚Deadline‘ berichtet, soll der gebürtige Schotte zurzeit von Filmemachern für eine Rolle in ‚Afterburn‘ zur Debatte stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind