P. Diddy:
Sein Wodka wurde ausgezeichnet


P. Diddys hauseigener Ciroc Wodka gilt zurzeit als die „heißeste Marke“, wie ‚Advertising Age‘ jetzt bekannt gab.

„Das ist eine große Ehre für uns, in dieser illustren Liste genannt zu werden“, sagt der Star in Bezug auf die Aufnahme seines Produktes in die Liste Amerikas angesagtester Marken, in der unter anderem auch die Kaffee-Auswahl von McCafé genannt wird.

Weiter erklärt er ‚UsMagazine.com‘: „Es zeigt, dass Ciroc Ultra Premium Vodka eine Marke ist, die Amerika liebt und, dass sich harte Arbeit auszahlt!“ Das Getränk wird in Frankreich aus Trauben hergestellt und ist damit genau genommen eher ein Weinbrand als ein traditioneller Wodka – doch P. Diddys Erfolgsgeheimnis ist ein ganz anderes. „Was diese Marke wirklich zu etwas Besonderem macht, sind die Street Credentials.“

Erst vor rund einer Woche war berichtet worden, dass auch Hip Hopper Ice-T unter die Weinbrenner gegangen war und den Original Gangster XO Brandy vermarktet und auch Dr. Dre steht für die Qualität von Aftermath Cognac mit seinem Namen ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. is eh kein richtiger vodka

Speak Your Mind