Sebastian Bach:
Bissige Auseinandersetzung!


Rockstar Sebastian Bach ist in Kanada festgenommen worden, nachdem er in eine Auseinandersetzung in einer Bar verwickelt war.

Der ehemalige Skid Row-Sänger, der derzeit im Vorprogramm von Guns N’Roses zu sehen ist, soll in Kanada verhaftet worden sein, nachdem er bei einer Auseinandersetzung in einer Bar einen Mitarbeiter gebissen haben soll.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll der 42-Jährige in einen „Disput“ mit dem Besitzer der Bar geraten sein, bei dem er ein Weinglas auf den Boden geworfen und zu Bruch gebracht haben soll, ehe er auf den Besitzer des Pubs in Peterborough, Ontario, losgegangen sei.

Wie die Polizei berichtet, soll der Rocker kurz nach Mitternacht gebeten worden sein, die Lokalität zu verlassen, woraufhin Bach versucht haben soll, sein Weinglas mitzunehmen. Als Angestellte in der Bar versuchten, ihn daran zu hindern, soll der Star ausgeflippt sein und den Besitzer, der ihn zu bändigen versuchte, in die linke Hand gebissen haben, heißt es weiter.

Die Polizisten, die fast zwei Gramm Gras bei ihm fanden, warfen ihm Körperverletzung, den Besitz von Marihuana und mutwillige Sachbeschädigung. Bach, der einigen TV-Zuschauern auch aus seiner On-/Off-Rolle als Musiker Gil in der amerikanischen Mutter-Tochter-Serie ‚Gilmore Girls‘ bekannt sein dürfte, soll noch heute, 16. November, vor Gericht erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. super rocker der wein trinkt….

  2. die wahrheit wird schon noch kommen!!!!!!!

Speak Your Mind