Yvonne Catterfeld:
Die Zeiten haben sich geändert


Yvonne Catterfeld hat genug von Daily-Soaps und beteuert, nie wieder in einer mitspielen zu wollen.

Die 30-jährige Schauspielerin und Sängerin spielte von 2002 bis 2004 auf RTL in der Soap ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ mit, würde sich heute jedoch nicht mehr für dieses TV-Format vor die Kamera stellen.

„Ich spiele keine Soaps mehr, das ist ausgeschlossen“, erklärt sie im Gespräch mit der ‚Bild-Zeitung‘. Bereuen würde sie ihre Vergangenheit bei der Endlosserie zwar nicht, sie betont aber: „die Zeiten haben sich geändert“.

Vor Kurzem gestand die blonde Darstellerin, trotz erfolgreicher Schauspielkarriere unter Versagensängsten zu leiden. „Die Angst vor dem Versagen bleibt“, machte Catterfeld deutlich. Dabei, so räumte sie ein, könne sie durchaus sehen, wie sie sich von einer Produktion zur anderen weiterentwickelt und sie durchaus „auf dem richtigen Kurs“ sei. „Und wie richtig der eingeschlagene Kurs war, sieht man oft erst im Rückblick“, so Catterfeld.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die Versagensängste sind berechtigt: singen kann die nich und schauspielern auch nich

Speak Your Mind