Carrie Underwood:
Kinder noch kein Thema


Carrie Underwood ist noch nicht bereit für Kinder. Die Country-Sängerin enthüllt nun, dass sie und ihr Mann, Eishockeyspieler Mike Fisher, nach ihrer Heirat im Juli noch nicht in Eile sind, eine eigene Familie zu gründen und ist sich auch ihrer Mutterinstinkte unsicher. Der amerikanischen „InStyle“ berichtet sie:

„Es wird noch eine Zeit lang dauern. Gestern Abend war Mike mit ein paar Freunden und deren Kindern unterwegs und er hat mir eine lustige Textnachricht geschickt in der stand: ‚Ich schaue mir die Kinder meiner Freunde an … lass uns noch etwas warten’“, berichtet sie.

„Ich bin nicht mit anderen Kindern aufgewachsen und hoffe wirklich, dass diese Mutterinstinkte in mir sind. Ich bin mir sicher, dass sie das sind, aber ich habe einfach keine Ahnung, über was ich mit einem Vierjährigen sprechen soll.“ Obwohl Underwood noch nicht bereit für Kinder ist, liebt die 27-Jährige doch jeden Aspekt des Ehelebens.

Trotz der Tatsache, dass sie meist in Amerika ist, während ihr Mann, mit dem sie seit 2008 liiert ist, für die Ottawa Senators in Kanada spielt, habe dies nie eine Rolle gespielt, behauptet sie.

„Bei Mike hatte ich keine Zweifel. Ich mag es, ihn zu vermissen weil ich es auch mag, mich auf etwas zu freuen“, macht sie das Beste aus der Situation.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind