Nicole Richie:
Erst Weihnachten, dann Flitterwochen


Nicole Richie und Joel Madden sollen angeblich vor 75 Gästen in Lionel Richies Haus in Beverly Hills heiraten.

Das Party-Girl, das mit dem ‚Good Charlotte‘-Rocker eine zweijährige Tochter und einen 14 Monate alten Sohn hat, will den Bund der Ehe angeblich Anfang nächsten Monats im Garten ihres Vaters Lionel Richie in Beverly Hills schließen.

Weihnachten drehte sich für Nicole und Joel schon immer um Familie und Glaube, es gibt für sie also keinen besseren Zeitpunkt im Jahr, um zu heiraten“, verrät ein Vertrauter.

An der Trauung sollen rund 75 ihren engsten Freunde und Familienangehörigen teilnehmen, darunter Lindsay Lohans Ex Samantha Ronson und Sängerin Christina Aguilera, die bei der Zeremonie auch auftreten soll.

Tochter Harlow soll das Blumenmädchen für die Eltern sein, während Richies beste Freundin Masha Gordon und Maddens Zwillingsbruder Benji die Trauzeugen sein werden. Das Paar, das seit vier Jahren zusammen ist und im Februar die Verlobung bekanntgab, will die Weihnachtsfeiertage mit ihren Familien verbringen, bevor sie dann in die Flitterwochen fliegen.

Lionel Richie, der seine Tochter als Neunjährige adoptierte, hat bereits seine Freude über den Einfluss Maddens auf seine Tochter ausgedrückt.

„Ich glaube, Joel hatte viel damit zu tun, er ist eine ankernde Seele für sie“, sagte er kürzlich. „Er kam einmal zur Tür herein und sagte: ‚Mr. Richie, ich will Sie nur wissen lassen, dass ich das unter Kontrolle habe.‘ Und ich meinte nur: ‚Nein, hast du nicht! Willst du mich verarschen?‘ Aber ich glaube, dass das der Anfang war; sie hat jemanden gefunden, der sich ihrem Zeug annimmt. Sie sind ein tolles Team und ich liebe ihn sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind