Gunther Emmerlich:
Horn auf der Stirn


TV-Star Gunther Emmerlich erklärt, dass es ihm nach seinem Sturz vom Ergometer gut ginge und auch sein Herz in Ordnung sei.

Vor 13 Tagen fiel TV-Star Gunther Emmerlich bei einem Arztbesuch vom Ergometer, als sein Herz untersucht wurde. Nun erklärt der Sänger und Moderator, wie es zu dem Unfall kommen konnte, nach dem er ins Dresdner Herzzentrum hatte eingewiesen werden müssen.

„Ich fahre zu selten Rad. Ich war in dem Moment zu ehrgeizig, dann wurde mir eine Sekunde zu lange schwarz vor Augen“, berichtet er der ‚SuperILLU‘ und stellt klar, dass mit seinem Herzen alles in Ordnung ist.

Vor drei Jahren war dem heute 66-Jährigen ein Bypass eingesetzt worden, den er auf Grund seiner verengten Herzarterie bekommen musste.

Bei dem Sturz vom Ergometer am 3. November, schlug Emmerlich mit dem Kopf auf und musste die Platzwunden nähen lassen. Seine Frau erinnert sich: „Er hatte ein riesiges Horn auf der Stirn, er sah schrecklich aus. So konnte er nicht auf die Bühne. Deshalb hat er seinen Auftritt in Stolpen am 4. November abgesagt und ihn auf den 16. verschoben.“

Der vielbeschäftigte Star sagt zu seinem Gesundheitszustand: „Dass ich etwas gebremster arbeite, steht mir altersmäßig ohnehin zu. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn so Vieles noch so interessant ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind