Pink:
Angst wegen früherer Fehlgeburt!


Aufgrund einer früheren Fehlgeburt und der Angst, erneut ein Baby zu verlieren, traute sich Sängerin Pink nicht mit den Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit.

Das hat die Sängerin gegenüber der amerikanischen TV-Moderatorin Ellen De Generes in deren Talkshow zugegeben und damit Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigt. „Ich war einfach sehr nervös. Ich hatte zuvor eine Fehlgeburt“, gesteht die Sängerin im Gespräch mit Ellen, „aber wenn ich mit irgendjemandem darüber gesprochen hätte, dann nur mit dir.“ Weiter enthüllte der Rockstar, dass er sich ein Kind gewünscht habe. „Ich habe dafür gearbeitet … es war nicht nur ein ‚Oops‘.“

Letzte Woche hatte ein Bekannter der ‚Funhouse‘-Sängerin der ‚Us Weekly‘ die Schwangerschaft verraten. „Sie ist in der zwölften Woche. Sie wollte das zwischen ihren Tourneen hinkriegen, da sie dann etwas freie Zeit hat“, erklärte der Insider, nachdem Pink selbst in den Tagen zuvor bereits einen Lebenswandel angekündigt hatte und tweetete, sie sei „imstande einen Haushalt zu schmeißen“ und wolle in den Winterschlaf gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann man doch verstehen, dass sie da nichts gesagt hat

Speak Your Mind