Michelle Hunzikers Stalker:
Wieder auf freiem Fuß!


Ein Mann, der TV-Moderatorin Michelle Hunziker fast zwei Jahre lang beschattete und der am 19. Oktober von der italienischen Polizei festgenommen wurde, ist wieder frei.

Der Italiener hatte die ‚Wetten, dass… ?‘-Moderatorin (33) fast zwei Jahre lang verfolgt und sie mit SMS, nächtlichen Anrufen und Briefen bombardiert. Im Oktober war er schließlich von der Polizei in Genua geschnappt und festgenommen worden, doch jetzt ist Frabrizio P. wieder frei.

Ein Gericht in Italien hatte den 30-Jährigen mit der Begründung, er sei aufgrund seiner manisch-depressiven Störungen nicht zurechnungsfähig, freigesprochen. Weiter sagte die Richterin, sie lehne eine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik ab.

Am 19. Oktober war der Mann in der Mailänder Gegend festgenommen worden, wobei Karten zu Hunzikers Show bei ihm gefunden wurden. Die schöne Moderatorin hatte Mitte September Anzeige erstattet, nachdem er auch ihre Tochter Aurora aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti belästigt haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie jetzt der is zu irre fürn knast aber nich irre genug für die klapse?

Speak Your Mind