Alanis Morissette:
Bekommt einen Sohn


Alanis Morissette und ihr Ehemann Souleye freuen sich auf einen kleinen Jungen, der im Dezember zur Welt kommen soll.

Obwohl sie das Geschlecht ihres Kindes jetzt erst bekannt gegeben hat, wurde bereits in den vergangenen Wochen spekuliert, dass sie einen Jungen erwarte, nachdem nach ihrer Babyparty diesen Monat Fotos aufgetaucht waren, die die Sängerin mit einer Tasche mit dem Schriftzug ‚Es ist ein Junge‘ – einem Geschenk, das sie bei der Party erhalten haben soll – zeigten. Damals weigerte sich die 36-Jährige allerdings, die Geschenke zu kommentieren.

Morissette, die den 30-jährigen Souleye im Mai dieses Jahres nach achtmonatiger Beziehung heiratete, hatte erst kürzlich zugegeben, dass sie nur durch Zufall von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte, als sie aus einem anderen Grund zum Arzt gegangen war.

„Ich ging zum Arzt und er sagte: ‚Nun, das sieht ja aus wie der Ultraschall einer schwangeren Lady’“, verriet sie. Auf die Frage, ob sie aufgrund der Möglichkeit einer Schwangerschaft zum Arzt gegangen war, erwiderte sie: „Nein, eigentlich dachte ich das nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. na glückwunsch!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.