Robert Downey Jr.:
Ist ein Frauenversteher


Robert Downey Jr. soll in ‚How to Talk to Girls‘ – einem Film, der auf dem Buch eines Neunjährigen beruht – die Hauptrolle spielen.

Der neunjährige Alec Greven schrieb einen Ratgeber zum Umgang mit dem anderen Geschlecht, durch den er einen Deal mit einem Buchverlag an Land ziehen konnte, der außerdem die Veröffentlichung drei weiterer ‚How to‘-Bücher beinhaltet.

Stu Zicherman und Ben Karlin haben bereits ein Drehbuch entworfen, das nun jedoch auf Downey Jr.s Rolle zugeschnitten wird. Seine Frau Susan Downey wird das Projekt produzieren, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet.

Fest zusagen will der US-Schauspieler allerdings noch nicht, da er auch für den neuen Disney-Film ‚Wizard of Oz‘ vor die Kamera treten soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind