Tara Reid:
Trauert der Familie ihres Ex hinterher


Tara Reid ist nach ihrer Trennung von dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann besonders betrübt darüber, dass sie seine Familie dadurch verloren hat.

Die Schauspielerin, die fast ein Jahr mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann zusammen war, findet an der Trennung von dem 26-Jährigen am schlimmsten, dass sie dadurch seine Familie verloren hat.

„Michael ist für mich ein guter Freund“, erklärt sie im Interview mit ‚Bunte‘. „Das Traurigste am Ende der Beziehung ist, dass ich eine Familie verloren habe. Seine Mutter Ingrid war immer ein großes Vorbild für mich, ich habe zu ihr aufgeschaut. Seine Schwester Vanessa war meine engste Vertraute und sein Dad Siegfried hat sich um mich gekümmert, als wäre ich seine zweite Tochter.“

Die 35-Jährige und der Nürnberger planten vor ihrer Trennung sogar eine Hochzeit, die in Miami stattfinden sollte. Nach dem Ende der Beziehung wurden die Beiden im Sommer noch einmal knutschend auf einer Party gesichtet, was aber laut Reid nichts zu bedeuten hatte. „Es ist endgültig vorbei. Das im Sommer war nur ‚just for fun‘ – aus einer Laune heraus.“

Grund für das Beziehungs-Aus sollen unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft gewesen sein: „Es war wie ein Traum, den wir gelebt haben“, erinnert sie sich. „Michael war meine große Liebe – aber wie es oft so ist, erwacht man manchmal zu schnell aus seinen Träumen. Unserer ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Irgendwann wurde mir bewusst, dass unsere Vorstellungen von der Zukunft doch zu verschieden waren.“

In den vergangenen Monaten wurde viel darüber gemunkelt, ob die ‚American Pie‘-Darstellerin krank sei, da Bilder auftauchten, auf denen sie sehr dürr und mager aussah. Dies sei aber nicht der Fall. „Ich liebe gutes Essen – und koche auch sehr gerne selbst“, behauptet sie.

Und aus der Beziehung mit Axtmann hat sie auch ihre Liebe zur deutschen Küche entdeckt. „Ich liebe nicht nur die deutschen Männer, ich liebe eure Mentalität – und Nürnberger Rostbratwürstel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn sie sich mit ihrem ex so gut versteht warum kann sie dann seine familie nicht mehr sehen? unklar!

Speak Your Mind