Emily Blunt:
Seit fünf Jahren verlobt?


Emily Blunt wurde die Hauptrolle in der Romantikkomödie ‚Five-Year Engagement‘ neben Jason Segal angeboten.

Die britische Schauspielerin, die durch ihre Rolle in ‚Der Teufel trägt Prada‘ bekannt wurde, würde neben Jason Segal für den Film, bei dem Nicholas Stoller Regie führen wird, vor der Kamera stehen. Über die Geschichte des Films ist bisher nur wenig bekannt.

Judd Apatow soll das Projekt, dass von Universal finanziert wird, produzieren, berichtet der ‚New York Magazine‘-Blog ‚Vulture‘.

Blunt fiel zum ersten Mal in dem Film ‚My Summer of Love‘ auf und spielte danach unter anderem in den Filmen ‚Young Victoria‘ und ‚Wolfman‘ mit. Die 27-Jährige wird außerdem bald in Jack Blacks ‚Gullivers Reisen‘ zu sehen sein, in dem sie mitspielt, da sie mit ‚Fox‘ einen Vertrag mit der Option abgeschlossen hatte, sie nach dem Erfolg von ‚Der Teufel trägt Prada‘ noch einmal in einem Film zu besetzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind