Heidi Klum:
Gegensätze ziehen sich an


Heidi Klum findet es gut, dass sie andere Interessen hat als ihr Ehemann Seal und glaubt, dass dies ihre Ehe stark macht.

Die 37-Jährige, die gemeinsam mit dem 47-Jährigen die Kinder Leni (6), Henry (5), Johan (3) und Lou (1) großzieht und schon seit fünf Jahren verheiratet ist, gibt zu, dass sie und Seal unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen haben, in ihren Gefühlen füreinander jedoch eine gemeinsame Basis fänden, auf denen ihre Beziehung aufbaue.

„Dass wir so gut zusammen sind, liegt zum Teil daran, dass wir gegensätzlich sind. Ich bin schnell und mag es nicht, zu lange still zu sitzen. Mein Ehemann ist die geduldigste Person, die ich je getroffen habe. Er kann sich stundenlang mit den Kindern hinsetzen und ihnen etwas erklären und ich sage einfach: ‚Okay, so ist es einfach.’“, verrät die Blonde mit den langen Beinen. „Wir sind beide sehr kreative Menschen. Wir mögen einige unterschiedliche Leidenschaften haben, aber wir lieben, respektieren und vertrauen einander.“

Ihre Familie gibt der Schönen außerdem Kraft und Rückhalt, wenn sie bei ihrer Arbeit einmal einen schlechten Tag erwischt. „Ich habe von meiner Arbeit in der Modewelt gelernt, dass wenn ich einen Tag habe, an dem ich mich fühle, als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen, oder wenn jemand gemein zu mir war, dass ich mich einfach wieder aufrappeln muss und dass es einen neuen Tag geben wird. Ich denke darüber nach, wofür ich dankbar bin. Ich sehe meine Kinder und meinen Ehemann und denke: ‚Wow, ich bin ein Mensch, der wirklich Glück gehabt hat.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaub ja immer noch dass die den dafür bezahlt. bei der bleibt doch keiner freiwillig!

Speak Your Mind