Katy Perry:
Brüste zu groß!


Katy Perrys Busen wird verkleinert – zumindest am Computer. Die Oberweite der Popsängerin wirkt in der Werbekampagne „Divas Salute The Troops“ von VH1, in der sie als Pin-up posiert, angeblich so riesig, dass ihr Repräsentant nun darauf bestanden hat, dass sie mit Photoshop retuschiert wird.

Insider verraten dem „UsMagazine“: „Ihr Team findet, dass ihre Brüste zu groß aussehen.“ Ein weiterer Informant bestätigt dies und erklärt: „Es ist wahr, die Aufnahmen werden überarbeitet!“

Für Aufruhr hatte Perrys stattlicher Vorbau schon vor Kurzem gesorgt, als sie bei einem Auftritt in der Sesamstraße mit einem tiefen Dekolleté auftauchte. Ausgestrahlt wurden die Aufnahmen, die auf YouTube für Empörung sorgten, letztendlich nicht.

Zu vergangenem Zeitpunkt gestand die Frau von Comedian Russell Brand außerdem, als Kind im Gebet um einen Megabusen gebeten zu haben. „Ich kann mich daran erinnern, wie ich als Neunjährige vor meinem Bett kniete und Gott bat, mir Brüste zu schenken, die so groß sind, dass ich im Liegen meine Füße nicht mehr sehen kann“, so Perry damals. Früchte trug dieses ungewöhnliche Anliegen später: „Irgendwann wurde mir dieser Wunsch sogar erfüllt. Ein wenig göttliches Eingreifen zeigt die Kraft des Gebets!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mussten nicht schon für irgendeine andere werbung ihre brüste verkleinert werden? tja man sollte vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht…

  2. Was solln das heißen zu groß?????? lass die nix einreden Katy!!!!

Speak Your Mind