Dina Lohan:
Will „Glee“ verklagen


Dina Lohan wird „Glee“ wegen Kommentaren über ihre Tochter verklagen. Die Mutter von Lindsay Lohan ist sehr verärgert über die Sendung und dessen Macher, die die Notlage ihrer Tochter in der neusten Folge der Serie zum Thema machten.

Gestern Abend, 17. November, flimmerte die Sendung in den USA über die Bildschirme, in der Gast-Star Gwyneth Paltrow eine Aushilfs-Spanischlehrerin spielt. Holly Holliday, so der Name ihrer Rolle, bringt ihren Schülern die fremde Sprache bei, indem sie ihnen Fragen über die „Machete“-Darstellerin stellt, die sich zurzeit in einem gerichtlich angeordneten Entzug befindet.

In der Szene, die den Ärger der Lohan-Mutter auf sich zog, fragt Paltrow ihre Schüler auf spanisch: „Lindsay Lohan ist total verrückt, stimmt’s?“, um dann fortzufahren: „Wie oft war Lindsay Lohan schon in der Reha?“ Schließlich spricht sie mit einem ihrer Schüler und fordert ihn auf: „Bitte bildet Gruppen und diskutiert darüber, wie oft Lindsay Lohan schon in der Reha war.“

Wie die Website „Gossip Cop“ berichtet, soll die schäumende Dina den „Glee“-Machern erklärt haben, dass ihre Anwälte einen Brief schreiben werden, der darauf basiert, dass die Schauspielerin vorgeblich diffamiert worden sei. Ein Sprecher Lindsays fügt dem hinzu: „Lindsay hat ein Problem, das noch viele Millionen andere Menschen auf der Welt haben und nun macht ‚Glee‘ Abhängigkeit zum Witzthema.“

Zurzeit befindet sich die 24-Jährige noch bis zum 3. Januar in der Betty Ford Clinik, nachdem sie im September zwei gerichtlich angeordnete Drogentests nicht bestanden hatte. Damals war sie positiv auf Kokain und Amphetamin getestet worden. „Glee“ wird im deutschen TV ab Januar zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. viell. hät sie dann ihre tochter net in de drogen treiben solln

Speak Your Mind