Emma Watson:
Etwas hilflos in Sachen Männer


Emma Watson gibt zu, ihre ‚Harry Potter‘-Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint um Rat bei Männern gebeten zu haben, da sie diese nicht versteht.

„Im Moment bin ich Single“, erklärt sie. „Die Dinge sind ziemlich ruhig. Es passiert nicht viel. Als ich mit Daniel und Rupert am Set war, war normalerweise ich diejenige, die zu den Jungs ging, um ihnen Fragen über Jungs zu stellen, weil ich nicht mal so tue, als würde ich das männliche Geschlecht verstehen. Ich sagte dann: ‚Was passiert hier? Was soll ich tun? Ich verstehe das nicht.‘ Also halfen sie mir ein bisschen und waren wie meine beschützenden großen Brüder.“

Obwohl sie Männer nicht versteht, kann das andere Geschlecht dank der ‚Harry Potter‘-Reihe, die ihre Teenagerzeit mit der Kamera begleitet hat, mehr über die 20-Jährige erfahren als ihr recht ist.

„Es ist komisch“, gesteht sie gegenüber ‚Parade.com‘. „Das ist so, als würde man auf der ganzen Welt Babybilder auf einen sechs Meter großen Bildschirm senden. Es ist irgendwie cool, aber irgendwie auch etwas peinlich. Um ehrlich zu sein, ist es etwas blamabel. Es ist lustig, zurückzusehen, wie anders wir alle waren. Ich hatte buschiges Haar, ein Backenhörnchen-Gesicht und große Zähne, was nicht so ein guter Look für mich war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, die Arme! ich steh ihr gerne jeder zeit mit Rat und vor allem Tat zur seite!!! 😉

Speak Your Mind