Tom Hardy:
Polizeipsychologe für Batman?


Tom Hardy soll die Rolle des Dr. Hugo Strange in ‚The Dark Knight Rises‘ von Regisseur Christopher Nolan spielen.

Der Schauspieler, der bereits als Teil der Besetzung des Films bestätigt wurde, soll laut einer Fan-Webseite angeblich den Polizeipsychologen, der von Batman besessen ist, darstellen.

Die Seite ‚Batman News‘ lag bisher mit allen Neuigkeiten zu dem Film richtig. Es wurde dort zum Beispiel berichtet, dass Rachel Weisz und Anne Hathaway um die weibliche Hauptrolle kämpften.
Der Regisseur des Films, Christopher Nolan gab vor Kurzem bekannt, dass die Figur Riddler keine Rolle in ‚The Dark Knight Rises‘ spielen wird.

„Es wird nicht der Riddler sein“, erklärte er zum Bösewicht. „Wir werden viele der Charaktere nutzen, die wir schon in den anderen hatten, und wir werden auch einige neue einführen.“

Der Film werde außerdem nicht in der 3D-Technik gefilmt werden, wie von vielen angenommen wurde, sondern mit High Definition-Kameras für eine IMAX-Veröffentlichung gedreht.

Die Rolle des Batman wird erneut von Christian Bale gespielt und Sir Michael Caine soll noch einmal seinen Butler Alfred darstellen.

The Dark Knight Rises‘ wird 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Speak Your Mind