Kristen Stewart:
Schätzt sich glücklich


Kristen Stewart verrät, dass sie sich schon im jungen Alter von fünf Jahren erwachsen fühlte und es ihr nichts ausmachte, früh die Schule zu verlassen.

Die 20-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie sich schon als Kind älter fühlte, als sie eigentlich war. Dem ‚More‘-Magazin verrät sie: „Ich fühlte mich schon mit fünf wie eine Erwachsene! Und ich habe das Gefühl, dass sich nichts geändert hat, seitdem ich offiziell erwachsen bin.“

Auch dass sie bereits mit 14 Jahren die Schule verließ, sieht sie eher locker. „Ich war froh, das hinter mir zu lassen – das nahm eine schwere Last von meinen Schultern“, so Stewart, deren Schauspielkarriere schon im Alter von acht Jahren begann. „Schule ist wie eine kleine Hierarchie und ich war froh, kein Teil mehr davon zu sein.“

Obwohl sie vor allem seit ihrem großen Durchbruch mit den ‚Twilight‘-Filmen kaum noch Zeit für sich selbst hat, weiß die schöne Aktrice ihr Glück zu schätzen. „Die Arbeit an Filmen hat mir Zeit genommen, aber sie wurde durch etwas, das so anders und ergiebig ist, gefüllt. Ich kann mich sehr glücklich schätzen.“

Vor einiger Zeit enthüllte Stewart, dass sie ihre Schulzeit alles andere als genoss, da sie sogar als „Schlampe“ beschimpft wurde. Sie erklärte: „Ich konnte zu den Kindern in meinem Alter einfach keine Beziehung aufbauen. Sie sind gemein und geben einem keine Chance. Wenn man dann mit der Schule fertig ist, merkt man, dass es nur eine kleinere Version des Lebens ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind