McFly:
Lustige Geschäftsidee?


Die britische Band McFly fände es lustig, eine Reihe von Sex-Puppen mit dem Konterfei eines jeden Bandmitglieds in die Läden zu bringen.

Die Band – Tom Fletcher, Harry Judd, Danny Jones und Dougie Poynter – haben vor, lebensgroße Sex-Puppen ihrer selbst auf den Markt zu bringen. Jones zeigt sich enthusiastisch: „Wir wollen McFly-Sex-Puppen! Ich denke, das wäre wirklich lustig. Ich würde eine kaufen. Die sollten aber auf jeden Fall für Kerle und Mädels erhältlich sein.“

In die Fußstapfen ihrer Konkurrenten JLS, die ihre eigene Präservativ-Marke herausgebracht hatten, wollen sie aber nicht folgen, so die ‚Party Girl‘-Hit-Sänger. Judd witzelt: „Unsere Kondome wären nicht sonderlich sicher. Sie wären für alle anderen viel zu klein, um sie zu benutzen!“ Jones fügt hinzu: „Es wäre keine gute Idee, wenn wir in diese Branche gehen würden.“

Poynter, der schon seit rund zwei Jahren mit Frankie Sandford der britischen Band The Saturdays zusammen ist, hat indes über seine Heiratspläne gesprochen: „Ich warte darauf, dass sie mich fragt. Wir sind nicht von der alten Schule, wir warten darauf, dass die Frauen uns fragen. Ich möchte bitte einen großen Diamanten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind