Prinz Frederic:
Verschenkt Truthähne an Arme


Prinz Frederic von Anhalt ist ein Gutmensch. Der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor pflegt gemeinsam mit seiner berühmten Ehefrau eine besondere Thanksgiving-Tradition: Das Paar spendet Truthähne an Obdachlose, sodass auch mittellose Menschen die Möglichkeit haben, ein traditionelles Thanksgiving-Dinner zu genießen.

In diesem Jahr verschenkten die Beiden im Vorfeld der Feierlichkeiten zu Thanksgiving, das am 25. November hauptsächlich in den USA als eine Art Erntedankfest gefeiert wird, 300 Truthähne an das Vera Davis McClendon Jugend- und Familienzentrum in Kalifornien.

Dort musste Zsa Zsa Gabor (93) Sozialstunden ableisten, nachdem sie im Juni 1989 einen Polizisten in Beverly Hills geohrfeigt hatte, als er sie wegen Übertretung der Straßenverkehrsordnung anhielt. Prinz Frederic von Anhalt erklärt: „Wir wollten Thanksgiving zu einem Teil im Leben der Menschen in dem Zentrum machen, als Zsa Zsa dort aushalf, und deshalb kauften wir in diesem Jahr Truthähne für sie alle. Vera verstarb vor einigen Jahren, aber wir haben die Tradition weitergeführt und den armen Familien, die von dem Zentrum unterstützt werden, Truthähne gegeben, um für jeden dort Thanksgiving zu etwas Besonderem zu machen.“

Erst letzten Freitag, 12. November, war Zsa Zsa mit einer Schwellung am Bein und dem Verdacht auf ein Blutgerinnsel in das Ronald Regan UCLA Medical Center eingeliefert worden. Es stellte sich heraus, dass die Schwellung von einer Infektion am Bein herrührte und die Diva bekam Medikamente verabreicht, ehe sie wenig später wieder nach Hause gehen durfte. Zwar ruht sich die Schöne jetzt zuhause aus, doch Frederic Prinz von Anhalt ist noch immer um seine große Liebe besorgt und erklärt, er beobachte sie jetzt ganz besonders.

„Die Schwellung ist immer noch nicht wirklich zurückgegangen. Wenn es so weitergeht, werde ich Zsa Zsa wieder zurück ins Krankenhaus bringen. Die Antibiotika scheinen nicht wirklich anzuschlagen, aber wir werden in ein paar Tagen sehen, wie es ihr geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein schmieriger Kerl!!!!

  2. KimKristin says:

    Ich find den irgendwie einfach nur furchtbar…

Speak Your Mind