Planet pro Berlin:
Um 22 Uhr war Schluß mit Techno!


Zur Love-Parade-Alternative „Planet pro Berlin“ feierten rund 20.000 Menschen an elf Bühnen zwischen der Siegessäule und dem Brandenburger Tor. Die Rave- und Techno-Fans bewiesen auch am Abend, dass ihre Musik immer noch lebt.

Mit dabei auch Star-DJ Frank Hulsebos. Der Holländer meint sogar, dass diese Party besser war, als die Love Parade in der Vergangenheit: „Ich hab sechs mal mitgemacht aber diese Party heute war unglaublich! Der Spirit ist immer noch da in Berlin, Der Party-Spirit!“

Ein riesiges Pfeiffkonzert erschallte gegen 22 Uhr. Grund: Wegen dem Lärmschutz sollte Schluß sein. Frank Hulsebos: „Leider gibt es auch in Deutschland Leute, die um zehn Uhr schlafen wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind