Mel B:
Von Jennifer Lopez‘ Ehemann ganz begeistert


Mel B war hin und weg, als sie Jennifer Lopez traf. Die ehemalige Sängerin der Spice Girls tat ihr Bestes, um cool zu bleiben, als sie gemeinsam mit ihrem Mann Stephen Belafonte Lopez und deren Gatten Marc Anthony traf. Innerlich sei sie jedoch total aufgeregt gewesen, verrät sie.

Die 35-Jährige erzählt: „Ich habe kürzlich im Beverly Hills Hotel übernachtet und Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony kamen rüber, um hallo zu sagen. Ich habe ziemlich cool getan, aber innerlich dachte ich nur: ‚Oh mein Gott!’“

Schließlich sei die Musikerin dann jedoch nicht nur von der „Jenny from the Block“-Interpretin, sondern auch deren Mann ganz angetan gewesen, da dieser auch sehr nett gewesen sei. „Marc ist so nett. Auf der Party von Alicia Keys haben wir uns die ganze Nacht mit ihm unterhalten“, erinnert sie sich und Belafonte fügt im Gespräch mit dem „More“-Magazin hinzu: „Er verbrachte Zeit mit uns und hat einen wirklich fantastischen Humor. Er ist verdammt witzig.“

Während Mel B beim Anblick von Jennifer Lopez ganz nervös wird, gibt es auch einige Stars, deren Anwesenheit ihren Puls nicht in die Höhe schnellen lassen. So ist ihre ehemalige Bandkollegin Victoria Beckham, die inzwischen erfolgreiche Designerin ist, eine ihrer liebsten Dinner-Partner. „Sie ist sehr witzig und hat einen sehr trockenen Humor“, bricht sie für Vic, die auf Bildern fast nie lachend zu sehen ist, eine Lanze.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind