Arnold Schwarzenegger:
Leinwand-Rückkehr nicht ausgeschlossen


Arnold Schwarzenegger überlegt, wieder ins Filmgeschäft zurück zu kehren. Der ehemalige Filmstar, dessen Zeit als Gouverneur von Kalifornien im Januar nächsten Jahres enden wird, wägt seine Möglichkeiten für das kommende Jahr ab und findet es nicht unwahrscheinlich, wieder Filme zu drehen.

Der Action-Star, der in Sylvester Stallones „The Expendables“ einen Cameo-Auftritt hatte, in dem er sich selbst spielte, erklärt, sich alle Möglichkeiten offen lassen zu wollen: „Es könnte sein, dass ich hauptsächlich gegen den Klimawandel kämpfe, es könnte auch sein, dass das eins von fünf Sachen ist, die ich mache. Ich könnte ins Showbusiness gehen oder einfach irgendeine Unternehmens-Sache.“

Der „Terminator“-Darsteller, der im Filmgeschäft, der Politik und im Bodybuilding eine erfolgreiche Karriere absolvierte, hatte seiner Meinung nach in jeder Sparte Erfolg, da er seine Stärken kennt. „Schon mein ganzes Leben lang war ich sehr ambitioniert“, erinnert sich der 63-Jährige im Gespräch mit dem „Guardian“. „Ich war jedoch schlau genug, immer darauf zu achten, was mein Talent ist. Was kann ich der Welt anbieten? Dann klappt das auch.“

Zurzeit ist der ehemalige Action-Star damit beschäftigt, einen weltweiten Kampf gegen den Klimawandel ins Leben zu rufen und hat bereits einen Plan, wie er die Menschen von dem Thema überzeugen kann. „Die Leute verlieben sich immer zu sehr in ihre Slogans und kleinen Notizbücher. Man muss es hip machen. Mann muss es sexy aufziehen, um ein Teil dieser Bewegung zu werden. Ich denke, dass ich das Talent habe, es auf diese Art zu vermitteln, so dass die Welt es versteht und es nicht zu kompliziert wird“, verrät er seine Strategie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind