Hilary Duff:
Fernbeziehung macht ihr zu schaffen


Die Sängerin und Schauspielerin, die den kanadischen Eishockeyspieler nach drei Jahren Beziehung im August heiratete, schickt ihrem Gatten gerne intime Bildchen von sich selbst, achtet allerdings darauf, nie ihr Gesicht zu zeigen.

Als sie von dem Radiomoderator Billy Bush gefragt wird, ob sie sexy Fotos von ihrem Handy aus schickt, antwortet sie: „Oh mein Gott, du bringst mich in Schwierigkeiten. Niemals mit meinem Gesicht drauf. Wir wollen den Spaß aufrechterhalten, wir müssen es interessant halten.“

Die 23-Jährige macht sich keine Sorgen, dass irgendjemand anderes ihren Körper sehen könnte, weil sie ihrem Ehemann vertraut, dass er die Bilder nicht seinen Freunden zeigt. „Er wüsste besseres, als sie weiterzuleiten.“

Trotz sexy Bildern muss sie immer noch lernen, sich mit der Fernbeziehung arrangieren. Aus Arbeitsgründen verbringt Duff die meiste Zeit in Los Angeles, während ihr Gatte für die Pittsburgh Penguins in der National Hockey League spielt.

„Jetzt ist er weg und ich denke mir: ‚Nein, du hast mich zu schnell verlassen! Was passiert hier?‘ Das ist irgendwie scheiße. Aber wir sind dieses Fernbeziehungsding gewohnt und wir werden das schaffen. Es bedeutet für mich, dieses Jahr viel zu reisen, aber das ist in Ordnung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind