Courtney Love:
Schon wieder pikante Fotos aufgetaucht


Sängerin Courtney Love hat einige pikante Bilder via Twitter gepostet, darunter auch eines, auf dem sie eine Frau küsst.

Die Sängerin hatte eigentlich geschworen, sich von der Microblogging-Seite Twitter abzumelden, nachdem sie dort „versehentlich“ offen zugängliche, pikante Bilder gepostet hatte, die eigentlich für ihren Freund bestimmt waren. Nun hat die Witwe des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain erneut eine Serie neuer Bilder hochgeladen. Auf einem der Fotos ist die Skandalnudel beim Knutschen mit einer Frau zu sehen, während sie den Blick auf ihre Brust freigibt.

Insgesamt elf Bilder lud Love via Twitter hoch, auf fünf von ihnen präsentiert sie ihre neuen Schuhe, während sie sich auf vier Bildern halbnackt auf einem Stuhl räkelt und auf einem weiteren Foto die unbekannte Frau küsst. Ein anderes Bild zeigt die Hole-Frontfrau dabei, wie sie ihren Freund, den Hotelier Andre Balazs, küsst.

Das Paar hatte sich im Mai getrennt, seine Romanze vor kurzem jedoch wieder aufleben lassen. Erst wurden sie dabei beobachtet, wie sie sich im Mercer Hotel in New York geküsst hatten, nun sind der 56-Jährige und die zehn Jahre jüngere Courtney wieder ein Paar.

Die Trennung zu Beginn des Jahres soll dabei erfolgt sein, da Balazs sich darüber geärgert hatte, dass seine Freundin sich ständig öffentlich zu der Beziehung geäußert hatte. Zudem soll er auch mit ihrer Eifersucht nicht klar gekommen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind