Jake Gyllenhaal:
Eiskalter Geburtstag


Jake Gyllenhaal verrät, dass er an seinem 30. Geburtstag am nördlichen Polarkreis mit Walrossen schwimmen will.

Der 29-jährige Hollywood-Schönling feiert am 19. Dezember seinen runden Geburtstag und hat dieses Jahr einen ganz besonderen Wunsch. Für seinen Ehrentag versammelt er nämlich seine Familie am nördlichen Polarkreis, um dort mit den imposanten Meeresbewohnern im Wasser zu tollen.

„Der einzige Grund, warum ich das mache, ist, weil ich etwas tun wollte, vor dem ich totale Angst habe – Killerwale und Walrosse und eiskaltes Wasser? Das scheint mir absolut angsteinflößend!“, begründet Gyllenhaal sein Vorhaben.

Dass er jetzt die Zwanziger hinter sich lässt, stört den Schauspieler, der angeblich mit Sängerin Taylor Swift liiert ist, nicht und verdankt dies unter anderem seiner älteren Schwester Maggie Gyllenhaal, die bereits 32 ist.

Er enthüllt: „Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Schwester darüber geredet, wie es ist, 30 zu sein und das Leben, das man bisher hatte, zu feiern. Ich merke, wie diese riesige Veränderung auf mich zukommt und freue mich.“

Schon vor Kurzem verriet Gyllenhaal, sich mit fortschreitendem Alter immer wohler in seiner Haut zu fühlen. „Ich bin noch nicht 30, aber ich fühle mich auf jeden Fall mehr wie ich selbst. Ich habe das Gefühl, dass ich am Anfang stehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Aber sonst gehts dem gut? Das ist ja mal n ausgefallener Geburtstag…

Speak Your Mind