Michelle Hunziker:
Richtet sich an Eltern von Stalker


Rund eine Woche nach der Freilassung ihres Stalkers fürchtet sich Michelle Hunziker noch immer vor dem Mann und appelliert sogar an dessen Eltern.

Wie der ‚Express‘ berichtet, soll die Co-Moderatorin (33) von Thomas Gottschalk an die Eltern von Fabrizio P. appelliert haben, ihren Sohn von ihr fernzuhalten und zu verhindern, dass er „in ein Flugzeug steigt, um mir zu folgen“. Weiter soll die 33-Jährige erklärt haben: „Wenn diese Person nicht zurechnungsfähig ist, braucht sie möglicherweise jemanden, der ihr hilft.“

Am 17. November war berichtet worden, dass ein Gericht in Italien den Mann freigesprochen hatte, nachdem er am 19. Oktober von der Polizei in Genua geschnappt und festgenommen worden war.

Hunziker hatte im September Anzeige gegen ihn erstattet, nachdem er sie fast zwei Jahre lang verfolgt und mit Briefen, SMS und nächtlichen Anrufen bombardiert hatte. Als auch Tochter Aurora aus Hunzikers Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti belästigt wurde, hatte Hunziker schließlich Anzeige erstattet.

Das Gericht hatte ihn allerdings mit der Begründung, er sei aufgrund seiner manisch-depressiven Störungen nicht zurechnungsfähig, freigesprochen, wobei die Richterin eine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik abgelehnt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind