Angelina Jolie:
Dreht gleich zwei Filme


Schauspielerin Angelina Jolie erklärt, ihr bisher noch titelloser Film über eine bosnische Liebesgeschichte solle nicht „zu krass“ werden.

Die Schauspielerin versucht sich an dem bisher noch titellosen Film sowohl als Drehbuchautorin und Regisseurin und wünscht sich, dass so viele Menschen wie möglich das Kriegsdrama, das eine Liebesgeschichte mit einschließt, sehen.

In einem Interview mit der ungarischen Seite ‚Vasarnapi Hirek‘ berichtet sie: „Mir ist es wichtig, dass wir sicherstellen, dass der Film auch für Menschen geeignet ist, die einfach nur ins Kino gehen wollen, um eine Liebesgeschichte zu sehen“, erklärt die Freundin von Frauenschwarm Brad Pitt und führt aus: „Sie sollen nicht durch etwas abgeschreckt werden, das in dem Film zu krass dargestellt wird.“

Stattdessen, so Jolie, sei es ihr wichtig, dass ihr Film so viele Besucher wie möglich in die Kinos lockt. „Wir möchten den schmalen Grad begehen, dass jeder den Film sehen kann. Es ist wichtig, dass ihn viele Menschen sehen.“

Der Streifen, der im Vorfeld bereits einige Probleme mit sich brachte, da der Schauspielerin unter anderem die Drehgenehmigung in Bosnien erst nicht erteilt werden sollte, wurde dabei gleich zwei Mal aufgenommen, enthüllt die Schöne. So wurden die Szenen nicht nur in Englisch, sondern auch in der Landessprache gefilmt.

„Wir haben zwei komplette Filme gedreht. Es ging nur deshalb, weil die Schauspieler fließend Englisch sprachen und hart gearbeitet haben, damit wir die Szenen auch in Englisch drehen konnten“, erklärt sie und eröffnet auch, dass sie und ihr Team sich bisher noch nicht entschieden hätten, ob der Streifen als Farb- oder Schwarz/Weiß-Film in die Kinos kommen wird.

„Der Film wurde in Farbe aufgenommen, aber wir können ihn auch in schwarz/weiß fertigstellen. Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir haben bereits ein paar Bilder in schwarz und weiß zusammengestellt und es sah wunderschön aus“, freut sich die Aktrice.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie führt die denn regie wenn die die sprache garnicht kann?

  2. KimKristin says:

    Mit nem Übersetzer oder wie? Dann müsste die ja das ganze Drehbuch übersetzt haben.

Speak Your Mind