Christina Aguilera:
Sang schon in den Windeln


Christina Aguilera gibt zu, dass ihr Sohn Max sich häufig beschwert, wenn seine Mutter Schlaflieder singt.

Die Sängerin liebt es, für den zweijährigen Max Schlaflieder zu singen, obwohl sie zugibt, ihren Performance-Stil für den Kleinen verändern zu müssen, um ihn glücklich zu machen, weil er sich von ihren Bemühungen oftmals unbeeindruckt zeigt.

„Ich mildere es ab, wenn ich für ihn Schlaflieder singe, ich singe nicht ‚Lady Marmelade’“, erklärt die 29-Jährige. „Ich hole für Schlaflieder auch definitiv keine Pfeifen hervor. Er hat seine eigene Meinung. Manchmal ist er mein größter Kritiker und er meint: ‚Nein Mami, nicht ‚Twinkle Twinkle‘, nicht heute. Nicht das, sing lieber ‚Wheels on the Bus‘.’“

Obwohl Aguileras Sohn nicht von ihren Gesangstalenten beeindruckt ist, habe sie schon in seinem Alter von einer Musikkarriere geträumt.

„Ich war in Windeln, als ich wusste, dass ich Sängerin werden wollte, als kleines Mädchen habe ich nur meinen Mund geöffnet und es kam ein Klang raus“, erinnert sie sich gegenüber US-Talkshow-Moderator Conan O’Brien. „Ich habe ein Handtuch als meine Bühne auf den Boden geworfen und eine Shampooflasche als mein Mikrofon benutzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. selbst der sohn hats erkannt: DIE FRAU KANN NICH SINGEN!

Speak Your Mind