Christian Bale:
Geht als Batman in Ruhestand?


Christian Bale legt angeblich bald das schwarze Cape nieder. Eigenen Angaben zufolge wird der US-Schauspieler nach dem nächsten Batman-Film, „The Dark Knight Rises“ von Regisseur Christoper Nolan, ein für allemal als düsterer Held abdanken und nicht in einem vierten Teil der Comic-Verfilmungen zu sehen sein.

Im Interview mit „E! News“ erklärt er: „Ich glaube, dies wird das letzte Mal sein, dass ich Batman spiele – außer Chris entscheidet sich um.“

Vor Kurzem gab Nolan den Titel des dritten Batman-Filmes bekannt, wollte jedoch keine weiteren Details zu dem heißersehnten Blockbuster verraten. Er enthüllte lediglich, dass der Riddler nicht als Bösewicht mit von der Partie sein werde.

„Wir werden viele der gleichen Charaktere benutzen, die wir schon die ganze Zeit dabei hatten, und wir werden auch ein paar neue einführen“, so der Filmemacher. Weiteren Berichten zufolge soll Tom Hardy (‚Inception‘) die Rolle des Polizeipsychologen Dr. Hugo Strange übernehmen, während Rachel Weisz für die weibliche Rolle in Frage kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind