Mandy Moore:
Genießt das Leben


Schauspielerin Mandy Moore und ihr Ehemann Ryan Adams wollen eine Familie gründen.

Die Schauspielerin, die im März letzten Jahres den Sänger Ryan Adams heiratete, hätte gerne Nachwuchs. „Ich bin eine verheiratete Frau und eines Tages werde ich auf jeden Fall eine Familie haben“, gibt sie ihre Familienpläne gegenüber ‚E! News‘ preis.

Am 9. Dezember kommt der neue Disney-Streifen ‚Rapunzel – Neu verföhnt‘ in die deutschen Kinos, in deren amerikanischer Originalfassung Moore der Titelheldin ihre Stimme leiht. Die Arbeit an dem Kinderfilm brachte sie schließlich auf die Idee, eine Familie zu gründen. „Wenn man einen Film wie diesen macht, denke ich, kommt einem dieser Gedanke, dass man eines Tages seinen Kindern zeigen können will, dass man in einem animierten Disney-Film war!“

Durch ihre Ehe fühlt sich die 26-Jährige auf einmal auch ganz erwachsen, wie sie vor Kurzem verriet.

„Es fühlt sich immer noch nicht ganz wirklich an“, gab sie zu. „Die Dinge sind wunderbar und es gibt dadurch auch so eine friedvolle Sesshaftigkeit. Aber manchmal kann ich nicht mehr durchblicken. Es fühlt sich bizarr und im gleichen Moment auch cool an, irgendwie ‚Wow – ich hab’s getan!‘ Ich genieße mein Leben, aber ich habe es auch davor genossen. Es ist nicht so ‚Oh, mein Leben ist jetzt komplett.’“

Sie habe aber jetzt den Bonus, jeden Tag mit ihrem besten Freund verbringen zu dürfen, fügt sie noch hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind