Christina Stürmer:
In Berlin erleben


In einigen Tagen geht Österreichs derzeit erfolgreichster Pop-Export, Christina Stürmer, auf Konzertreise durch Deutschland, die Schweiz und ihre Heimat Österreich. Im Gepäck hat Christina ihren aktuellen Longplayer „Nahaufnahme“, mit dem sie sich einmal mehr in den Top Ten platzieren konnte.

Die Konzerte der „Nah dran“-Tour sind also ein Muss für jeden Fan und mit TIKonline.de können sie zu einem absoluten Highlight werden. Das Star- und Lifestyleportal verlost für jedes Konzert der Tour je 3 x 2 Tickets inklusive Meet&Greet mit Chistina persönlich! Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel der Accor-Gruppe ist ebenfalls Teil des Gewinns.

Am 11. Dezember ist Christina im Berliner Postbahnhof zu Gast. Nach dem Konzert kannst Du Dich auf eine erholsame Nacht freuen. Du übernachtest im gerade erst eröffneten Etap Hotel Berlin Potsdamer Platz. Wir haben dort ein komfortables Doppelzimmer für zwei Personen für Dich gebucht. Direkt am Potsdamer Platz in Berlin Mitte gelegen, bietet das Hotel hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind freundlich und in neuem Design ausgestattet. In den Zimmern sowie in der Lobby ist kostenloser WLAN-Zugang verfügbar.

Um in den Genuss dieses Preises zu kommen, gilt es allerdings, sein Wissen über die Sängerin im großen „Christina Stürmer Super-Quiz“ unter Beweis zu stellen. Hier geht’s zum Quiz!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind