Lindsay Lohan:
Feiert Thanksgiving zuhause


Lindsay Lohan darf heute aus der Betty Ford-Klinik, um Thanksgiving mit ihrem Vater Michael verbringen zu können.

Laut ‚TMZ.com‘ wird Lohan zu ihrem Haus in Los Angeles fahren, um dort mit ihrem Vater und einer Gruppe von Freunden zu essen. Am Abend muss sie dann wieder zur Klinik zurückkehren. Das Thanksgiving-Essen beweist einmal mehr, dass Lohan und ihr Vater hart daran arbeiten, ihr Verhältnis zu verbessern.

Die Beiden haben zusammen mit Dina Lohan, der Mutter des Starlets, vor Kurzem in der Klinik eine Familientherapie besucht, woraufhin Vater Michael berichtete, dass dies eine „reinigende“ Erfahrung gewesen sei.

„Es war reinigend und produktiv“, erzählte er. „Ich will nicht über Lindsay reden. Aber lasst mich sagen, dass Dina tolle Eltern hatte und ich tolle Eltern hatte und wir beide leider unsere Väter verloren haben. Gott hab‘ sie selig. Aber wir beide versuchen uns einig zu werden und gute Eltern für Lindsay zu sein. Wie wir es einmal waren – wir wollen nur alles wieder in Ordnung bringen.“

Lohan wurde von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, bis zum 3. Januar 2011 in der Entzugsklinik zu bleiben, nachdem sie während eines Drogentests im September positiv auf Kokain getestet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind